Beitrag VolleKanne_klein

Schmerzpatientin Barbara W. erzählt im ZDF von ihren Erfahrungen mit der Rückenmarkstimulation (ab Minute 2:23)

Jahrzehnte litt Barbara W. unter starken Rückenschmerzen die in die Beine ausstrahlten. Durch die Rückenmarkstimulation konnte bei ihr eine Schmerzreduktion von 80-90% erreicht werden.
“Es ist fantatstisch, ich bin nach Jahren das erste Mal wieder in den Urlaub gefahren.” Barbara W.


Patientengesch.Pankalla

Marion P.`s Erfahrungen mit der Rückenmarkstimulation

"Schon die 14 Tage mit dem Testsystem, waren für mich ein Lichtblick. Nach all den Schmerzen und Einschränkungen. Das Testsystem hat so gut gewirkt, dass ich in einer Woche nur noch zwei Schmerztabletten nehmen musste."
Lesen Sie hier die ganze Geschichte.


Robs Erfahrungen mit der Rückenmarkstimulation

“Mein Arbeitsleben hat sich dramatisch geändert. Es ist einfach wunderbar, wieder fit und leistungsfähig zu sein”